nnz-online
Polizeibericht

Toter Mann gefunden

Mittwoch, 21. September 2016, 07:40 Uhr
Polizei und Rettungskräfte waren am frühen Morgen bereits in Nordhausen im Einsatz. Einzelheiten dazu in Ihrer nnz...

Der Einsatz der Fahrzeuge mit Sondersignal hatte für Unruhe in Nordhausen-Ost gesorgt, deshalb haben wir bei der Polizei nachgefragt,

Gegen 4.40 Uhr war ein Streifenwagen der Nordhäuser Polizei in dem Stadtteil unterwegs. Plötzlich lief eine Frau auf die Straße und signalisierte den Beamten, dass sie anhalten sollten. Im Garagenkomplex am Roßmannsbach wurde ein lebloser Mann gefunden.

Die Beamten versuchten noch erste Hilfe leisten, doch der inzwischen eingetroffene Notarzt konnte nur noch den Tod des 76 Jahre alten Mannes feststellen. Nach ersten Erkenntnisse der Polizei ist der Mann eines natürlichen Todes verstorben.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de