nnz-online
Peter Blei unterwegs

Rundgang am Sollnitzer See

Montag, 19. September 2016, 14:56 Uhr
Nach einen stressigen Sonnabend entschlossen Peter Blei und Begleitung zu einem gemütlich und ausgedehnten Spaziergang am "Sollnitzer See". Das Wetter war erstaunlich gut und einige Wenige gingen sogar baden...


Erstaunlicherweise war das Wasser noch angenehm warm, auch hatten sich viele Angler selbst in den frühen Sonntagsstunden um dem See verteilt. Mit Erfolg wie wir sehen konnten. Zwei Kormorane genossen ebenfalls den schönen Sonntagmorgen am See.

An der östlichen Seite des Sees bei Dessau-Roßlau befindet sich ein Sperrgebiet, vermutlich haben unsere ehemaligen Freunde da was zurückgelassen, das noch entfernt werden muss. Wie sich jeder denken kann, war dieser Spaziergang sehr entspannend und erholsam.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de