nnz-online
Ellrich

3. Kinder-, Teeniesachen und Spielzeugbasar

Sonntag, 18. September 2016, 15:07 Uhr
3. Kinder-, Teeniesachen und Spielzeugbasar in Ellrich
 
Vergangenes Wochenende fand nun schon zum 3. Mal der Kinder-, Teeniesachen und Spielzeugbasar in der Ellricher Grundschulturnhalle statt. Auch wenn es jedes Mal mit sehr viel Arbeit verbunden ist, für die Organisatoren war es wieder einmal ein schönes und auch erfolgreiches Wochenende...
 
3. Kinder-, Teeniesachen und Spielzeugbasar in Ellrich (Foto: Elke Heidelberg) 3. Kinder-, Teeniesachen und Spielzeugbasar in Ellrich (Foto: Elke Heidelberg)

Wir möchten uns vor allen bei den Kuchenbäckerinnen- und -verkäuferinnen, den Männern am Grill und der Feuerwehr für das Ausleihen des Grills, allen Verkäufern und Käufern, dem Hausmeister, den Lehrern und Erziehern für das Bereitstellen der Turnhalle und das Auf- und Abschließen des Schulgebäudes sowie allen fleißigen Helferinnen und Helfern recht herzlich bedanken. Ohne euch alle wäre es nicht wieder so ein Erfolg geworden. Danke!
 
Die Einnahmen des Fördervereins kommen wie immer unseren Grundschulkindern zugute.
E. Heidelberg
Förderverein der Grundschule Ellrich
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de