nnz-online
Polizeibericht

Autodiebe unterwegs

Freitag, 16. September 2016, 14:30 Uhr
Gleich zweimal schlugen Autodiebe in der vergangenen Nacht in Niedergebra zu. In der Bahnhofstraße wurde vom Parkplatz eines Wohnhauses ein nagelneuer Opel Zafira gestohlen...

Es handelt sich um ein Fahrzeug der 1,4 Automatik Business Edition in weiß mit dem Kennzeichen NDH-FD16. Der Wert des Autos liegt bei über 30.000 Euro.

Vom Schotterparkplatz eines Autohandels in der Halle-Kasseler Straße wurde ein Opel Insignia, der nicht zugelassen ist, gestohlen. Gleichzeitig nahmen die Diebe von einem dort abgestellten Gebrauchtwagen auch die Kennzeichen NDH-QM 110 an sich. Beim Insignia handelt es sich um einen Sports Tourer in schwarz. Hier liegt der Wert bei ca. 17.000 Euro. Hinweise zu eventuellen Tatverdächtigen nimmt die Polizei in Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/960 entgegen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de