nnz-online
Hilferuf aus der Traktorenstraße

Telekom legt Taxi Betrieb lahm

Freitag, 16. September 2016, 09:44 Uhr
Anfang dieses Monats Verena Taeger den Taxi Betrieb Harald Uebener übernommen, selbstverständlich mit Rufnummern und allem Drum und Dran. Nur telefonisch erreichbar ist die Firma nicht...


"Wir haben uns rechtzeitig beraten lassen, was wir zu tun haben das es ein reibungslosen Übergang bei der Telekom mit den Telefonnummern gibt. Uns wurde zugesichert, dass es keine Probleme geben wird.

Doch seid vergangenen Montag, 22 Uhr sind unsere Anschlüsse nicht mehr erreichbar. Die Telekom arbeitet an den Problemen und Fehlern, die sie gemacht haben, es kann allerdings noch zwei bis drei Wochen andauern, bis wir unter unseren Nummern wieder erreichbar sind", schreibt Verena Taeger der nnz.

Bis dahin erreichen Sie das Taxiunternehmen unter: Telefon: 0151/53870356
Fax: 03631/902440
E-Mail: Taxindh@t-online.de
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de