nnz-online
Neues von der A 38

Unter Hänger gekracht

Montag, 12. September 2016, 19:32 Uhr
Ein folgenschwerer Unfall hatte sich am späten Nachmittag auf der A 38 ereignet. Wie durch ein Wunder gab es dabei nur eine leicht verletzte Person zu beklagen...

Aufgefahren und untergeschoben (Foto: privat) Aufgefahren und untergeschoben (Foto: privat)
Gegen 17 Uhr war eine Frau mit ihrem Auto auf der A 38 in Richtung Leipzig unterwegs.

Zwischen den Anschlussstellen Bleicherode und Großwechsungen verlor sie vermutlich die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte hinten gegen den einachsigen Anhänger eines Lkw. Dadurch wurde die Achse des Hänger angehoben und der Mazda schob sich unter den Hänger.

Augenzeugen berichteten, dass der Lkw-Fahrer den Aufprall nicht bemerkt habe und nur durch Hupen und Lichtsignal anderer Verkehrsteilnehmer schließlich anhielt. Wie durch ein Wunder soll sich die Frau nur leichte Verletzungen zugezogen haben.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de