nnz-online
Peter Blei unterwegs

Theaterfest zum Spielzeitstart

Montag, 12. September 2016, 06:31 Uhr
Nach dem Fest der SWG gleich - einen Tag später - das Fest des Nordhäuser Theaters. Beide Veranstalter hatten ein Super-Wetter eingeplant und prompt geliefert bekommen....


Nach dem Fest gab es dann für wenige Gäste eine kleine Kochshow im Theater mit der Landtagsabgeordneten Katja Mitteldorf sowie der neue Operndirektorin Anette Leistenschneider "Küchenklatsch mit Klajner". Der neue Theaterintendant Daniel Klajner stellte Fragen an die Abgeordnete des Landtages, die Sie geschickt beantwortete.

Ach, das Wichtigste noch: Was kochten denn die Damen? Vorspeise: Chicoreeblatt mit Wachtelei, Forellenkaviar oder Fleur de Sel. ZUm Hauptgang ein Steinpilzrisotto und zum Nachtisch ein Apple Trifle.
Peter Blei
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de