nnz-online
Neues aus dem Wacker-Lager

Neuzugang an der Parkallee

Sonntag, 28. August 2016, 17:29 Uhr
Die nnz hatte es bereits im Live-Ticker vermeldet: Der FSV Wacker 90 Nordhausen hat Mittelfeldspieler Nestor Djengoue unter Vertrag genommen. Der 25-jährige gebürtige Kameruner spielte zuletzt beim Ligakonkurrenten BFC Dynamo...


Nestor Djengoue spielte in den Jugendmannschaften von Inter Mailand, ehe er zum italienischen Erstligisten AC Chievo Verona wechselte, bei dem er im Profikader zu drei Einsätzen im italienischen Pokal kam.

In der Saison 2012/2013 bestritt er 22 Spiele für den kroatischen Erstligisten NK Zagreb. Nach einer Zwischenstation beim deutschen Zweitligisten FSV Frankfurt, spielte Djengoue für Energie Cottbus und zuletzt beim BFC Dynamo.

„Der Transfer von Nestor ging innerhalb von 24 Stunden über die Bühne. Er wird uns mit seiner Erfahrung weiterhelfen,“, so Sportdirektor Maurizio Gaudino. Djengoue saß bereits beim Auswärtsspiel in Schönberg auf der Ersatzbank. Er unterschrieb im Südharz einen Einjahresvertrag.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de