nnz-online
nnz-City Scout dabei

WBG Fest Birkenweg

Montag, 15. August 2016, 07:00 Uhr
Zum 9. Nachbarschaftsfest hatte die WBG Südharz gestern in den Birkenweg in Nordhausen eingeladen. Und wie schon zu den anderen Nachbarschaftsfesten kam auch am Birkenweg richtig gute Stimmung auf...


Für das leibliche Wohl wurde gut gesorgt. Das Team des Kreissportbunds war für Freizeitangebote für Familien und Kinder zuständig. DJ Ronny und der WBG Bär sorgten für die richtige Stimmung an diesen Nachmittag.

Essens- und Getränkestände luden zum Verweilen und Bummeln ein. Heute gab es noch zwei andere Überraschungen zu dem Fest. Aber schauen sie selbst was es war. Alle Mieter der WBG und ihre Freunde hatten sehr viel Spaß.
Autor: sg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de