nnz-online
Feuerwehren im Einsatz

Kellerbrand in Nordhausen

Donnerstag, 28. Juli 2016, 17:10 Uhr
Kurz nach 16 Uhr wurde in Nordhausen ein Kellerbrand gemeldet. Es war der gleiche Einsatzort wie bereits vor einigen Wochen...

Kellerbrand Vor dem Vogel in Nordhausen (Foto: nnz) Kellerbrand Vor dem Vogel in Nordhausen (Foto: nnz)
Denn wieder war es in der Straße Vor dem Vogel, wieder der Eingang mit der Nummer 14 und wieder wurde Müll im Keller vermutlich angezündet. Die Feuerwehr sagt nach der ersten Einschätzung der Situation, dass eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden kann.

Durch den Qualm, der sich rasend schnell über das Treppenhaus verteilte, musste eine Frau mit dem Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Klinikum gebracht werden. Die Kriminalpolizei wird die Ermittlungen aufnehmen.
Peter-Stefan Greiner
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de