nnz-online
Personalie Gentele

Rücktritt des Bundesvorsitzenden gefordert

Mittwoch, 13. Juli 2016, 21:16 Uhr
Letzte Woche wurde der Ausschluss des Landtagsabgeordneten Siegfried Gentele durch den Bundesvorstand der Familien-Partei an die Presse bekannt geben...


Am vergangenen Samstag fand der Bundesparteitag der Familien-Partei in Hannover statt, wo auch dieses Thema besprochen wurde.

„Siegfried Gentele wurde per Parteitagsbeschluss als Mitglied in der Familien-Partei bestätigt, ich widerspreche eindeutig dem Bundesvorsitzenden Roland Körner, der in seiner letzten Stellungnahme die Unwahrheit sagt. Gentele bleibt Mitglied und Generalsekretär von Thüringen. Der Bundesvorsitzende sollte sich nicht im Wege stehen und seinen Rücktritt erklären, das wäre die einzige und richtige Konsequenz, wer keine Mehrheitsendscheidungen akzeptieren will und kann“, so Klemens Zentgraf Vorsitzender der Familien-Partei in Thüringen.

Wie die nnz erfuhr, hat nun Siegfried Gentele seinerseits eine Strafanzeige gegen Unbekannt , unter anderem wegen Verleumdung gestellt.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de