nnz-online
Seepferdchenkurs – noch freie Plätze

Planscht ihr noch oder schwimmt ihr schon?

Freitag, 08. Juli 2016, 14:08 Uhr
Auf Grund der hohen Nachfrage beginnt am 18. Juli im Badehaus Nordhausen der nächste Schwimmkurs für Kinder, in dem noch freie Plätze zu vergeben sind. Der Kurs beinhaltet 14 Stunden, so dass die Kinder noch im Monat Juli stolze Besitzer des Frühschwimmerabzeichens „Seepferdchen“ sein werden...

„In den Kursstunden verfolgen wir eine methodische Reihe und nach der Wassergewöhnung steht zunächst die Erlernung der Teilbewegungen auf dem Programm. Anschließend werden diese kombiniert, um zum Abschluss eine 25-Meter-Bahn ohne Hilfsmittel schwimmen zu können.“, so der Kursleiter Sven Grabe. Also jetzt noch schnell anmelden unter 03631 4799-0, per Mail: team@badehaus-nordhausen.de oder direkt im Badehaus.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de