nnz-online

nnz-Forum: „noiseGarden“-Nachlese (4)

Dienstag, 06. Juli 2004, 11:54 Uhr
Nordhausen (nnz). Zum Ausgang des „noiseGarden“-Festivals wird im nnz-Forum munter weiter diskutiert. Mit einem Klick kommen Sie zur Meinung von nnz-Leser Andreas Monse.


Ich habe in den letzten Tagen die Diskussion um das „noiseGarden“-Festival verfolgt und wundere mich doch sehr. Da ich selbst schon auf einigen Festivals war gibt es für mich nur einen Grund, warum das Nordhäuser Fesival gefloppt ist. Der Preis, 34 Euro, war einfach viel zuviel. Auf großen Festivals kriegt man für etwas mehr als das doppelte 3 Tage Musik und auf anderen kleinen für die Hälfte. Das Line-Up war gut, für Nordhausen wirklich sehr gut, das hätte auch funktioniert, aber nicht für das Geld. Bei der großen Festivalkonkurrenz in Deutschland war der Preis unverschämt, erst recht wo jetzt jeder sein Geld zusammenhält.
Andreas Monse

Anmerkung der nnz-Redaktion: Die im nnz-Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 nnz-online.de