nnz-online
Sportwochenende in Sundhausen

Skat zum Auftakt

Freitag, 17. Juni 2016, 13:00 Uhr
Mit einem Blitzskatturnier wurde am Donnerstagabend das Sportfestwochenende in Sundhausen eingeläutet...


Sieger wurde Martin Heise (1. Mannschaft) vor Bend Körber( Alt Senior) und Peter Hoche (Alte Herren). Im Anschluss wurde ein langweiliges EM-Spiel der Deutschen Mannschaft zusammen geschaut.

Der heutige Freitag gehört den Alten Herren, die um 18.30 Uhr gegen den WSV Windehausen spielen. Der Samstagvormittag ist dem Nachwuchs vorbehalten. Ab 10.00 Uhr treffen Mannschaften aus Heringen, Grossswechsungen, Sondershausen und den Gastgebern mit zwei Mannschaften aufeinander.

Eine Springburg, das DRK mit Vorführungen und andere Überraschungen runden den Vormittag ab. Um 14.00 Uhr treffen im Werbespiel die Herrenmannschaften von Sundhausen und Bielen aufeinander. Hier will der Absteiger in die Kreisliga mit den Neuzugängen beweisen, dass die katastrophale letzte Saison nur ein Ausrutscher war.

Die Kindervater-Truppe möchte natürlich beim Ortsnachbarn zeigen, das sie zwei Ligen höher spielt und ihre spielerische Klasse zeigen. Mit Danny Kindervater und David Schmidt gibt es ein Wiedersehen an alter Wirkungsstätte.

Der Sonntag gehört dann den Spassmannschaften mit Volleyball, Feuerwehr und den Fußballern. Lasst euch überraschen bei Sport und Spielen der besonderen Art. Beginn ist um 10.00 Uhr.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de