nnz-online
nnz-Sportvorschau: Kegeln

NSV fährt zum Senioren-Cup nach Berlin

Freitag, 17. Juni 2016, 09:53 Uhr
Morgen wird in Berlin der Deutsche Senioren-Cup im Kegeln ausgetragen. Nordhäuser Kegler sind natürlich mit dabei, berichtet Uwe Tittel...


Dieser 1994 vom Landesverband Sachsen-Anhalt ins Leben gerufene deutschlandweite Wettbewerb für Landesmeister der Senioren ist in den letzten drei Jahren aus unterschiedlichen Gründen ausgefallen und wird nun in Berlin wiederbelebt.

Letzter Cup-Sieger und damit Titelverteidiger und zugleich Gastgeber des morgigen Wettkampfes ist der SKC Kleeblatt Berlin. Erstmals dabei ist auch Thüringens akueller Landesmeister Nordhäuser SV. Außer aus Bayern, Niedersachsen und Nordbaden werden aus allen deutschen Landesverbänden Mannschaften vertreten sein.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de