nnz-online
SV Grün Weiß Uthleben

Trainerdiskussion beendet

Freitag, 17. Juni 2016, 07:07 Uhr
Passend zum Ende der Saison 2015/2016 und vor Beginn der Vorbereitung für die kommende Spielzeit kann die Abteilung Fußball Klarheit in die Trainerfrage des Männerteams des SV Grün Weiß Uthleben bringen...


Die Mannschaft wird in der kommenden Spielzeit gemeinsam von Andreas Dudek und Andreas Trump betreut.

"Wir haben im vergangenen halben Jahr bereits sehr gut mit Andreas Dudek zusammengearbeitet und freuen uns daher, dass er uns auch in der kommenden Saison als Trainer erhalten bleibt", so Stefan Nowak, Abteilungsleiter Fußball des Vereins.

"Mit Andreas Trump konnten wir zusätzlich einen sehr erfahrenen Fußballer für unser Trainerteam gewinnen, der in der Mannschaft ein hohes Ansehen genießt. Wir sind sehr optimistisch, dass dieses ausgewogene Trainergespann die Mannschaft sportlich weiterentwickeln kann", sind sich Uwe Joch, Präsident des SV Grün Weiß Uthleben, und sein Stellvertreter Chris Oppenberger einig.

Dudek ist seit Januar 2016 Trainer der Helmekicker, Trump spielt seit 2014 für Uthleben auf der Torwartposition.
Tim Rosenstock
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de