nnz-online
Polizeibericht

Auf der Leitplanke gelandet und dann getürmt

Donnerstag, 16. Juni 2016, 15:13 Uhr
Einen filmreifen Auftritt hat am Mittwochabend eine Frau bei Görsbach abgeliefert...


Die 24-Jährige war in einem Hyundai in Richtung Bielen unterwegs, als der Wagen von der Fahrbahn abkam und mit dem rechten Rädern auf der Leitplanke landete.

Nach einer Strecke von rund 20 Metern Fahrt auf der Leitplanke rammte das Auto einen Leitpfeil und fuhr wieder auf die Straße. Mit zwei platt gefahrenen Reifen fuhr die Frau noch etwa fünf Kilometer bis nach Bielen.

Dort stellte sie das kaputte Auto ab und ließ sich von einem Mann nach Hause fahren, der zufällig dort vorbei kam. Ein LKW-Fahrer hatte das Treiben beobachtet und inzwischen die Polizei alarmiert. Als die Beamten die Frau in ihrer Wohnung in Nordhausen antrafen, ergab ein Test einen Atemalkoholgehalt von 1,5 Promille.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de