nnz-online
Live-Ticker aus dem AKS

Letztes Heimspiel der Saison - endlich ein Sieg? Nein!!!!!

Sonntag, 15. Mai 2016, 15:18 Uhr
In wenigen Minuten wird das letzte Heimspiel in der Fußball-Regionalliga Nordost angepfiffen. Wacker Nordhausen trifft zum ersten Mal im AKS auf den FSV 63 Luckenwalde...


90. Minute: Das Ende des Spiels. Luckenwalde erhöht auf 1:3. Das ist bitter. Die Fans singen: Wir sind Wacker, ihr seid es nicht!" Sie haben Recht. In Nordhausen kann vermutlich jeder gewinnen. Das Spiel ist vorbei. Es war grauenhaft - aus Nordhäuser Sicht.

87. Minute: Dritter und letzter Wechsel bei den Gästen und bei strömendem Regen. Für Florian Schmidt spielt nun Manuel Wuller.

83. Minute: Zweite Wechsel bei den Gästen. Guthke für Nachtigall.

78. Minute: Jetzt Harrer im Spiel für Schlüter. Angreifer für Verteidiger.

74. Minute: Erster Wechsel bei Luckenwalde. Für Stober ist nun Sprenger im Spiel.

73. Minute: Stober läuft auf der langen Strecke rechts durch, scheitert aber an Berbig.

63. Minute: Erster Wechsel bei Wacker. Für Behrens spielt nun Förster.

59. Minute: Pichinot hat den Ausgleich auf dem Schlappen. Kann aus fünf Meter den Torwart nicht überwinden. Anschließend scheitert Pfingsten-Reddig mit einem Kopfball.

58. Minute: Chance für die Gäste, doch Stober vergibt.

56. Minute: Mal wieder sowas wie eine Chance. Freistoß durch Pfingsten-Reddig, der Schuss aus 17 Meter geht über das rechte Eck. Es scheint, als ob Wacker sich mit der Niederlage abfindet.

50. Minute: Wacker Nordhausen bedankt sich bei 437 zahlenden Zuschauern.

48. Minute: Erste Chancen für Wacker durch Peßolat und Langner.

46. Minute: Auf geht es zur Halbzeit 2. Die Fans haben ein Plakat entrollt: "Unser Leben für den Verein, bei Euch sollte es auch so sein."

14.23 Uhr
In der Halbzeitpause wurden Christoph Rischker, Rafael Makangu, Marcel Goslar und Christian Hanne verabschiedet.

45. Minute: Robert Wessel pfeift pünktlich ab. Was soll man bei diesem Ergebnis schreiben. Noch sind 45 Minuten Zeit, um das Ergebnis noch Wackerfreundlich zu gestalten.

42. Minute: Wacker verstärkt den Druck, doch das Ergebnis der Mühen bleibt bislang aus.

36. Minute: Florian Schmidt kann sich auf der rechten Seite durchsetzen, doch diesmal kann der herausgelaufene Berbig klären.

31. Minute: Pichinot läuft auf den Torwart zu, kann Petereit nicht überwinden. Vorbereitet wurde die Aktion von Lasse Schlüter.

25. Minute: Wacker macht weiter Druck, es fehlt aber der letzte entscheidende Pass.

20. Minute: Das ist der Anschlusstreffer. Semmer spitzelt auf Pichinot, der stochert das Leder ins Gäste-Tor. 1:2

10. Minute: Das müssen die Zuschauer erst einmal verdauen. Zweimal wurde die Wacker-Abwehr klassisch ausgekontert. Das darf einfach nicht passieren.

Choreo der Fans (Foto: nnz) Choreo der Fans (Foto: nnz) 7. Minute: Eiskalt erwischt, diesmal kann Guthke einlochen. 0:2 Welch eine Blamage.

6. Minute: Tor für die Gäste. Bogdan auf links, Berbig läuft ihm unvermittelt entgegen, wird aber ausgespielt. Der Ball geht in den Fünfer, doch hat Stober hat keine Mühe. 0:1

4. Minute: Erster vielversprechender Angriff. Pfingsten-Reddig bekommt den Ball von Semmer. Der Kapitän geht rechts durch, doch niemand ist mitgelaufen. Der Schuss geht über das Tor.

1. Minute: Wacker stößt an, das Spiel ist freigegeben.

13.30 Uhr
Auf der Auswechselbank sitzen: Bertram, Georgi, Bieler, Rischker, Harrer, Schwerdt und Förster.

13.22 Uhr
Heute sollen die ersten Spieler verabschiedet werden. Vermutlich ist es auch Christoph Rischker, der keinen neuen Vertrag erhalten hat.

13.21 Uhr
Nun die Aufstellung unseres FSV Wacker 90 Nordhausen: Berbig, Schlüter, Blume, Behrens, Pfingsten-Reddig, Bergmann, peßolat, Pichinot, Nennhuber, Langer und Semmer.

13.16 Uhr
Hier die Aufstellung unserer Gäste: Petereit, Repetylo, Hadel, Koplin, Guthe, schmidt, Schmidt, J., Stober, Bogdan, Fransisco und Diouf.

Aufwärmen (Foto: nnz) Aufwärmen (Foto: nnz)
13.11 Uhr
Ein herzliches Willkommen aus dem Albert-Kuntz-Sportpark in Nordhausen. Das letzte Heimspiel ist für Wacker Nordhausen in dieser Saison angesagt. In wenigen Minuten melden wir uns mit den Aufstellungen der Mannschaften...
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de