nnz-online
Ganz toller Einfal

Schwung in die Feiertage

Sonnabend, 14. Mai 2016, 12:31 Uhr
Die Stadt Nordhausen hat sich für die Bewohner oder besser, für die Anwohner, die ihr Auto auf dem Bebelplatz parken und natürlich für die Gäste der Stadt Nordhausen mit ihren Fahrzeugen was ganz Tolles einfallen lassen...

Ganz toller Einfall (Foto: Peter Blei) Ganz toller Einfall (Foto: Peter Blei)
So etwa nach dem Motto: da können wir doch mal ein wenig Schwung in die Feiertagstimmung bringen. Wir werden den Bebelplatz mit einen Parkverbot belegen. Dieses lassen wir mal am Pfingstmontag gleich mal um 01.00 Uhr beginnen. Das hatten wir noch nicht.

Vielleicht können wir die klammen Stadtkassen ein wenig füllen. Mit dieser ungewöhnlichen Zeit und das noch am Feiertag wir wohl keiner rechnen. Dann ein schönes Pfingstwochenende.
Peter Blei
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de