nnz-online
Polizeibericht

Kind bei Unfall verletzt

Freitag, 13. Mai 2016, 16:21 Uhr
In der Rautenstraße in Nordhausen wurde gestern, gegen 18.10 Uhr, ein anderthalb Jahre alter Junge bei einem Unfall verletzt...


Das Kind war mit seiner Familie auf dem Fußweg in Richtung Bahnhofstraße unterwegs. Plötzlich rannte es zwischen den parkenden Autos am Straßenrand auf die Straße. Eine 19-jährige Autofahrerin konnte, obwohl sie sehr langsam unterwegs war, nicht mehr rechtzeitig bremsen.

Das Kind stieß mit dem Nissan Micra der Frau zusammen und stürzte auf die Straße. Der Junge zog sich bei dem Sturz glücklicherweise nur eine Schürfwunde am Arm zu, wurde aber zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht.
Autor: psg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de