nnz-online
Nordhäuser Flossenjunkies unterwegs

Der etwas andere Fototermin

Freitag, 13. Mai 2016, 16:16 Uhr
Die Mitglieder des TSC Neptun Nordhausentrafen sich zu einem ganz ungewöhnlichen Fototermin. Am vorletzten Apriltag setzte sich die Karavane der Flossenjunkies aus Nordhausen und Umgebung in Bewegung, um sich zu einem gemeinsamen Tauchurlaub auf Elba einzufinden...

Nordhäuser Taucher auf Elba (Foto: privat) Nordhäuser Taucher auf Elba (Foto: privat)
Jede Fahrzeuggruppe gestaltete die Anreise nach eigenem Wohlbefinden teilweise mit Zwischenstopp in Pisa oder Florenz und dennoch haben sich einige der sechs Fahrzeuge auf einer gemeinsamen Fährüberfahrt wieder getroffen.

Endgültiger Treffpunkt war die Villa Eden in Morcone, eine Appartementanlage mit italienischem Flair und herrlichem Meerblick, die von den Neptranern komplett besetzt wurde.

Am ersten Tag wurde relaxt, die Umgebung, vor allem natürlich das Meer und die gebuchte Tauchbasis inspiziert, um die Tauchwoche zu planen, denn zwischen den Tauchgängen sollte auch Zeit für die Erkundung der wunderschönen Insel bleiben. 
Autor: psg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de