nnz-online
Zugesteckt

Mieter fordern größere Briefkästen

Sonnabend, 30. April 2016, 09:39 Uhr
Normalerweise kümmern wir uns nicht um andere Medien, aber Mieter in Mehrfamilienhäuser haben uns ihre Probleme mit viel Werbung und zu kleinen Briefkästen mitgeteilt...

Zugestopft (Foto: privat) Zugestopft (Foto: privat)
"Es ist wieder soweit. Wenn der Postbote seine Postsendungen los werden will, dann hat er ein Problem.

Die Briefkästen sind mal wieder mit Werbung zugemüllt. Es wurde sogar schon zweimal bewiesen dass es geht, die Werbung im Briefkasten ordnungsgemäß zu versenken. Wahrscheinlich muss unser Vermieter die SWG neue Briefkästen lockermachen.

Ob die dann extragroße Schlitze haben werden? Die Leute, die diesen Unsinn anordnen und den Zusteller zu Prügelknaben abstempeln, sollen doch mal selbst losgehen. Vielleicht gibt es dann ein Umdenken. Manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder." Das schreibt uns Lothar Hillmann.

Aufgehangen (Foto: privat) Aufgehangen (Foto: privat)
Auch Gunter Hesse aus Nordhausen hat so seine Probleme mit der Werbungszustellung und entdeckte bereits gestern ein neue Methode, um das Problem zu klären. Letztlich stieß es bei ihm auf genauso viel Frust, wie es Herrn Hillmann geht.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de