nnz-online
Neues aus Sondershausen

Handwerkermarkt zum Residenzfest 2016

Montag, 02. Mai 2016, 00:58 Uhr
Handwerkermarkt zum Residenzfest 2016 (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Handwerkermarkt zum Residenzfest 2016 (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Ende Mai findet in Sondershausen wieder das Residenzfest statt. Für den Handwerkermarkt der abgehalten wird, such die Stadt noch nach Händlern und Handwerkern...


Im Rahmen des 14. Residenzfestes findet am 28. und 29. Mai 2016 im Schlosshof der 9. Handwerkermarkt statt. Dieser hat an beiden Tagen in der Zeit von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

Dazu passend werden derzeit noch Händler und Handwerker gesucht. Wünschenswert wäre die Teilnahme an beiden Tagen sowie ein nach Möglichkeit eigener, historisch gestalteter Vorführ-/Verkaufsstand - passend zum Charakter des Festes - inklusive Kleidung des Standpersonals.

Wer das Residenzfest bereichern möchte, kann sich bei der Marktmeisterin unter marktwesen@sondershausen.de oder 0151/11723326 anmelden. Unter den genannten Kontakten werden auch Fragen beantwortet.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de