nnz-online
Fußball-Ferien-Camp

Mal mit den "Großen" trainiert

Dienstag, 29. März 2016, 14:32 Uhr
Am zweiten Tag des diesjährigen Fußball-Ferien-Camps stand für die Kids eine gemeinsames Training mit den "Jungs" der Regionalliga-Mannschaft auf dem Programm. wir haben einige interessanten Impressionen "eingefangen"...


Bewegung war bei diesen Temperaturen alles (Foto: nnz)
Gemeinsam mit den Profis legten die fast 60 Nachwuchskicker das DFB-Fußballabzeichen ab. Zuvor gab es noch einen gemeinsamen Fototermin. Ob Nils Pichinot, Matti Langer oder Corvin Behrens und all die anderen - auch sie hatten ihren Spaß an diesem Mittag. Nur das Wetter hätte eine ordentliche Portion Sonne extra drauflegen können.

Morgen steht dann noch einmal ein abschließendes Training auf dem Programm, den folgt eine Autogrammstunde sowie die Besichtigung der Kabinen der "Ersten" an. Am Ende des Fußball-Ferien-Camps wird es dann noch eine Siegerehrung geben.
Peter-Stefan Greiner
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 nnz-online.de