nnz-online
Die Nordhäuser SPD hat gewählt

Neuer Vorsitzender

Freitag, 18. März 2016, 06:15 Uhr
Barbara Rinke hat den Vorsitz des SPD-Ortsvereins Nordhausen abgegeben. Jetzt kann sie sicher sein, dass er in ihrem Sinne weitergeführt wird...

Der neue Vorstand des Ortsvereins (Foto: Hans-Georg Backhaus)
Der neue Mann an der Spitze der Nordhäuser Sozialdemokratie heißt Matthias Jendricke. Er löst damit Barbara Rinke ab, die vor zwei Jahren mit ihrer Wahl die Kampfabstimmung zwischen Arndt Schelenhaus und Andreas Wieninger beendete-

Die Stellvertreter von Jendricke sind Barbara Rinke, Anika Gruner und Georg Müller. Schatzmeister ist weiterhin Manfred Breitrück und die Beisitzer sind: Sophie Meinecke, Anett Jähne, Bettina Ahlers, Maximilian Schröter und Andreas Wieninger.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de