nnz-online
Polizeibericht

Geklaut und beschädigt

Sonntag, 06. März 2016, 10:19 Uhr
Gegen 18:00 Uhr war gestern ein 56jähriger Mann im Rewe-Markt in Bleicherode einkaufen. Während des Einkaufs wurde ihm unbemerkt seine Geldbörse von einem oder mehreren unbekannten Tätern entwendet...


In der Zeit vom 27. Februar bis gestern Vormittag wurde in einem Gartengrundstück am Nordhäuser Van der Foehr Damm, direkt neben dem Gleisbett der Harzer Schmalspurbahn versucht, zwei Komposter zu stehlen. Der oder die unbekannten Täter überwanden dazu den Gartenzaun und betraten anschließend das Grundstück. Beim Verlassen der Gartenanlage ließen der oder die Täter die beiden Komposter in einem benachbarten Gartengrundstück zurück.

Zwischen Freitagmorgen und Samstagmittag wurde in der Jacob-Plauth-Straße in Nordhausen die Frontscheibe eines Autos beschädigt. Zu all diesen Straftaten sucht die Polizei nun Zeugen. Sie sollten sich unter 03631/960 melden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de