nnz-online
Motor-Show im Autozentrum Prengel

Mal neue Autos gucken

Sonnabend, 05. März 2016, 15:15 Uhr
Die Kunden des Autozentrums Prengel, die heute schon zur traditionellen Motor-Show nach Werther kamen, da konnten sich nicht nur die neusten Modelle von Hyundai oder Mazda ansehen...

Glückwünsche (Foto: privat) Glückwünsche (Foto: privat)

Vertreter von Hyundai Motor Deutschland überreichten ein Eröffnungspräsent. Von links: Peter Prengel, Marc Prengel, Klaus Göpfert (Hyundai Distriktleiter Vertrieb), Jörg Fischer (Hyundai Regionalleiter Aftersales), Dirk Bohlinger (Hyundai Regionalleiter Vertrieb)

Die Gäste staunten auch ob der beiden großen Ausstellungshallen, die sich in einem völlig neuen Ambiente präsentieren. Bei Hyundai sind die neuen Ausstattungsmerkmale schon mehrere Wochen markant, bei Mazda wurden die ausführenden Handwerksbetriebe quasi in einer Punktlandung fertig. Sie sind mitten drin in der neuen “Hyundai- und Mazda Welt”.

Den Besuchern der Motor-Show wurde darüber hinaus ein attraktives und abwechslungsreiches Rahmenprogramm für die ganze Familie geboten. Als Bonbon konnten die Besucher einen kostenlosen Sicherheits-Check der Dekra in Anspruch nehmen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de