nnz-online
Polizei bittet um Hilfe

15jähriger wird vermisst

Donnerstag, 21. Januar 2016, 12:00 Uhr
Seit gestern Abend wird der 15-jährige Maximilian Cemal Vogt vermisst. Maximilian war zuletzt im Ökumenischen Hainich Klinikum in Mühlhausen untergebracht und wurde dort letztmalig gegen 17:15 Uhr gesehen...

Vermisst (Foto: Polizei) Vermisst (Foto: Polizei)
Der Vermisste ist 161 cm groß und wiegt 56 kg. Er hat dunkelblonde, kurze Haare und blaue Augen.

Zuletzt war er mit einer schwarzen Jogginghose und einer weißgelben Winterjacke mit bunten Drei- und Vierecken bekleidet. Er wirkt kindlich. Maximilian könnte mit einem grünen Mountainbike der Marke Unicraft unterwegs sein.

Er wohnt im hessischen Tann (Rhön) und hat sich auch immer wieder in Kaltennordheim aufgehalten. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass er dorthin unterwegs ist. Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des Gesuchten machen kann, wird gebeten sich mit der Polizei in Mühlhausen unter der Telefonnummer 03601745-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de