nnz-online
Polizeibericht

Betrunken völlig ausgerastet

Donnerstag, 21. Januar 2016, 11:42 Uhr
Polizisten mussten außerdem gestern Abend in der Erstaufnahmeeinrichtung in Mühlhausen tätig werden. Hier hatte ein 29-jähriger Bewohner aus Albanien aus Frust über die Ausländerbehörde zu viel Alkohol getrunken...

Angetrunken reagierte er aggressiv und beschädigte einen Desinfektionsspender. Zuvor ließ er die aufkommenden Aggressionen an seiner Frau und den zwei Kindern (2 und 6 Jahre) aus.

Die Frau wurde hierbei leicht verletzt. Das eingreifende Sicherheitspersonal wurde nicht nur verbal beleidigt, sondern auch körperlich attackiert. Hierbei verlor der Angreifer einen Zahn. Noch vor Eintreffen der Polizisten gelang es dem Sicherheitsdienst den Mann in eine Ausnüchterungszelle zu sperren. Gegen ihn wird nun unter anderem wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung ermittelt.

Die Frau und ihre beiden Kinder wurden im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen von einer Mitarbeiterin der Einrichtung betreut.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de