nnz-online
nnz-Forum

Interessante Anmerkung

Mittwoch, 20. Januar 2016, 14:45 Uhr
Über die Grüne Woche in Berlin hatte die nnz in den vergangenen Tagen mehrfach berichtet. Jetzt gibt es dazu eine interessante Anmerkung eines Lesers...


Im Jahr 1990 stellte die Abteilung Gartenbau vom VEG Tierzucht Nordhausen auf der Grünen Woche zwei Grünpflanzenarten aus:
  • Schismatoglottis roebelinii--Spaltzunge und
  • Fittonia albivensis - Mosaikpflanze
Beide Arten wurden mit Goldmedaillen ausgezeichnet. Wir waren damals sehr stolz.
Klaus Drechsler. damaliger Leiter Abteilung Gartenbau

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de