nnz-online
Polizeibericht

Mann brutal zusammengeschlagen

Mittwoch, 20. Januar 2016, 07:42 Uhr
In Sollstedt ist am Abend ein Mann überfallen und durch Schläge und Tritte verletzt worden. Wir haben die ersten Einzelheiten für Sie...


Der 58 Jahre alte Bulgare hatte nach Polizeiangaben am Abend seine Familie am Käthe-Kollwitz-Platz in Sollstedt besucht.

Als er gegen 18 Uhr vor die Haustür trat wurde er von einem Unbekannten unvermittelt geschlagen und getreten. Das Opfer musste mit Verletzungen, darunter mehrere Platzwunden, in das Südharz Klinikum nach Nordhausen gebracht werden.

Der Unbekannte, der nach der Tat in Richtung Dorfmitte geflüchtet sein soll, soll glatzköpfig, groß und stark beschrieben worden sein. Zum Tatzeitpunkt soll er rote Arbeitskleidung getragen haben. Die Polizei sucht nach Zeuge, die Angaben zum Tathergang machen können.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de