nnz-online
Tag 2 im Trainingslager

Wackers Trainingslager-Tagebuch

Mittwoch, 20. Januar 2016, 06:51 Uhr
Die Regionalliga-Fußballer von Wacker Nordhausen absolvieren in diesen Tagen ein Trainingslager in der Türkei. In der nnz veröffentlichen wir das Tagebuch und halten Sie so auf dem Laufenden...

Immer guter Laune - Fitness-Trainer Torsten Last (Foto: privat) Immer guter Laune - Fitness-Trainer Torsten Last (Foto: privat)
Am Dienstagmorgen stand für die Kicker des FSV Wacker 90 Nordhausen ab 08:00 Uhr Fitnesstraining auf dem Programm, diesmal allerdings unter freiem Himmel. Nach dem Frühstück absolvierte die Hauswald-Elf die erste Einheit auf dem Platz. Neben ein paar Laufeinheiten, Fußball-Tennis und Passformen, wurden Abschlüsse aus der Box trainiert.

Nach der Mittagspause fand die zweite Einheit auf dem Rasenplatz stand. Hierbei wurde der Schwerpunkt auf verschiedene Abschlüsse und das spielerische Lösen von 1 gegen 1 Situationen gelegt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de