nnz-online
Triathlon

Sportliches Clubmitglied im Badehaus

Mittwoch, 06. Januar 2016, 14:26 Uhr
Da die Trainingsumfänge für das Aushängeschild des Nordhäuser Triathlonsports im Jahr 2016 erhöht werden sollen, entschloss sich Athlet Peter Seidel parallel zum üblichen Vereinstraining das Angebot des Badehauses anzunehmen und in den „Club“ einzutreten. Auf den Bahnen des Badehauses will sich Seidel an die Triathlon- Weltspitze heran arbeiten...

Triatleth Peter Seidel und Badehaus-Chef Jens Eisenschmidt (Foto: Badehaus Nordhausen GmbH) Triatleth Peter Seidel und Badehaus-Chef Jens Eisenschmidt (Foto: Badehaus Nordhausen GmbH)

Mit dem Abschluss des Clubvertrages und der pauschalen Zahlungsweise können die Angebote im Nordhäuser Familien- und Erlebnisbad an 7 Tagen in der Woche genutzt werden.

„Durch meinen Schichtdienst ist es nicht immer einfach, die wöchentlichen Umfänge zur Weiterentwicklung meiner Schwimmfähigkeiten zu leisten. Mit dem Angebot des Badehauses habe ich aber jetzt die Möglichkeit, meine sportlichen Ziele zu erreichen.“, so der Triathlet.

Peter Seidel möchte sich in den nächsten Jahren in die erweiterte Weltspitze im Triathlonsport heran arbeiten. Als Etappen dafür sind dieses Jahr: Rimini, Venedig, Amsterdam, Posen und Nordhausen vorgesehen.
Auch der Geschäftsführer des Badehauses, Jens Eisenschmidt, freut sich über den prominenten Zuwachs der Stammgäste. „Peter ist ein sportliches Aushängeschild unserer Stadt und wir freuen uns, ihn durch unser Clubangebot unterstützen zu können.“, so Eisenschmidt.
Regelmäßigen Nutzern und welchen, die es gern werden möchten, steht das Badehaus-Team für Rückfragen zum besonders attraktiven Clubtarif zur Verfügung.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 nnz-online.de