nnz-online
Auftritt auf Palliativstation

Dank an Cantamus Chor

Montag, 21. Dezember 2015, 11:13 Uhr
Am vergangenen Donnerstag erfreute der Cantamus Chor mit seinem Weihnachtsprogramm die Patienten und ihre Angehörigen auf der Palliativstation im Südharzklinikum Nordhausen. Mit weihnachtlichen Lieder aus mehreren Epochen erreichten man schnell die Herzen aller Zuhörer...

Der Cantamus Chor sang auf Einladung des Nordhäuser Schwimmvereins am Südharzklinikum (Foto: K. Berndt) Der Cantamus Chor sang auf Einladung des Nordhäuser Schwimmvereins am Südharzklinikum (Foto: K. Berndt)

Wir Schwimmer vom SVN 90 bedanken uns noch einmal recht herzlich für die schnelle Zusage zum Auftritt.
Seit 10 Jahren unterstützen wir mit dem 24-Stunden-Schwimmen und den Geldern der Sponsoren für die erreichten Kilometer die Palliativstation, was sich dann ab dem Jahr 2013 als Musikprojekt entwickelt hat.

Zum Chor-Konzert konnte ein tragbarer CD Player überreicht werden mit entsprechenden für die Patienten geeigneten Kopfhörer, 2013 bereits ein E-Piano.
Danke an alle Sponsoren und alle Musiker, die dieses Projekt immer wieder gern unterstützen.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.
Trainerin Katrin Berndt
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de