nnz-online
Gemeinsame Gedenkfeier

Ein Licht geht um die Welt

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 12:55 Uhr
Am Abend des zweiten Dezembersonntags stellen Familien weltweit für ihr verstorbenes Kind eine brennende Kerze in ein Fenster, in Erinnerung an dieses Kind und in der Verbundenheit mit anderen betroffenen Familien. Hinter jeder Kerze steht ein Name und eine Geschichte...

Die Kontaktgruppen für verwaiste Eltern und der Hospizverein Nordhausen laden gemeinsam zu einer Gedenkfeier in die Justus-Jonas-Kirche in Nordhausen, Hüpedenweg 54 betroffene Eltern und Verwandte ein.

Ganz egal wie alt das Kind war und wie lange sein Tod schon zurückliegt. Am 13. Dezember 2015 um 16 Uhr gedenken wir zusammen aller verstorbenen Kinder in einer Andacht und können uns im Anschluss bei Kaffee, Tee und Kuchen begegnen und austauschen. Gemeinsam zu trauern kann helfen mit der Situation besser umzugehen.
Für weitere Informationen können Sie uns gerne unter der Telefonnummer 03631-6516283 kontaktieren.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de