nnz-online
Weihnachstprogramm für Eltern

Zeit für Geschichten und Märchen

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 09:37 Uhr
Auch an der Grundschule Wipperdorf geht das Jahr zu Ende und bevor jedes Kind vor dem eigenen Weihnachtsbaum Geschenke auspackt, hatte man sich für die Eltern und Großeltern ins Zeug gelegt. Gemeinsam wurde getanzt, gesungen und gespielt...

Weihnachtsprogramm für Eltern und Großeltern -  an der Grundschule Wipperdorf wurde getanzt, gesungen und gespielt (Foto: Elke Großert-Fromm) Weihnachtsprogramm für Eltern und Großeltern - an der Grundschule Wipperdorf wurde getanzt, gesungen und gespielt (Foto: Elke Großert-Fromm)

Am Montag herrschte großes Lampenfieber bei den Schülerinnen und Schülern der Grundschule Wipperdorf. Alle Klassen hatten fleißig geübt, jede mit ihrem eigenen Programmpunkt. Ihren zahlreich erschienen Eltern und Großeltern präsentierten die großen und kleinen Grundschüler Geschichten, Märchen, Lieder und Tänze rund um den Winter und die Weihnacht.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de