nnz-online
Was auf den Straßen los war...

Hoher Schaden durch missachtete Vorfahrt

Dienstag, 01. Dezember 2015, 13:54 Uhr
Einmal nicht aufgepasst und schon kracht es. So auch gestern auf den Straßen des Landkreises. Gleich zweimal war die die Nichtbeachtung der Vorfahrtsregel Grund für Unfälle, in der Bahnhofstraße ging es noch einmal vergleichsweise glimpflich ab...

Gestern Nachmittag krachte es in der Heinrich-Zille Straße. Die Fahrerin eines Audi A4 fuhr parallel zur Grimmelallee. Als sie auf die Zille-Straße auffahren wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem Audi Q3. Dessen vorfahrtsberechtigte Fahrerin war von der Grimmelallee nach links in die Heinrich-Zille Straße abgebogen. Der Unfallschaden wird auf mindestens 2000 Euro geschätzt.

4000 Euro Schaden sind die Folge eines Verkehrsunfalls am gestrigen Nachmittag in Bleicherode. Ein Nissanfahrer befuhr die Lindenstraße in Richtung Kirchstraße. Hierbei kam es an der Einmündung zur Löwentorstraße /Kirchstraße zum Zusammenstoß mit einem vorfahrtsberechtigten Opel, der in Richtung Kirchstraße unterwegs war.

Glimpflicher endete ein Unfall gestern Abend in der Bahnhofstraße. Hier stießen an der Kreuzung Bahnhofstraße/Arnoldstraße zwei Autos zusammen. An der Ampel musste ein 28-jähriger Autofahrer anhalten. Dies übersah der dahinter fahrende 24- Jährige und fuhr auf das haltende Fahrzeug auf. Der Schaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt. In allen Fällen blieb es bei Blechschäden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 nnz-online.de