nnz-online
Kreisjugendring

Kreativ-Nachmittage

Freitag, 06. November 2015, 15:34 Uhr
Bald ist es wieder so weit: die Weihnachtszeit beginnt. Der Duft von Zimt, Orangen und Lebkuchen erfüllt wieder jeden Raum und Santa Claus oder Knecht Ruprecht begrüßen uns aus vielen Fenstern. Grund genug die Wartezeit für die Kleinen und Großen sinnvoll zu nutzen. Darum öffnet der Jugendtreff P14 im Jugendclubhaus seine Pforten für die Weihnachtsfans ab 9 Jahren...

Jeden Dienstag im Dezember ab 16.30 Uhr gibt es gegen eine geringe Teilnahmegebühr ein besonderes Angebot: „ So weiß wie Schnee“- Schneeflöckchenkranz, „Mehr als nur Plätzchen“- neue himmlische Leckereien, „Nicht auf dem Holzweg“- Englein aus Kaminholz und auch der obligatorische, aber immer wieder bezaubernde Besuch auf dem Weihnachtsmarkt und X-Mas Spiele dürfen nicht fehlen.

Wer nun nicht länger warten will, meldet sich gleich im Jugendtreff P14 an unter 03631/985004 oder direkt in der Käthe-Kollwitz- Straße 10 im Jugendclubhaus. Die Anmeldung steht außerdem zum Download auf der Homepage www.kreisjugendring-nordhausen.de bereit oder kann angefragt werden über die E-Mail Adresse des P14 unter jugendtreff@jugendclubhaus.de.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de