nnz-online
Silber für Ostwald

Mit neuem Paddel zum Erfolg

Freitag, 23. Oktober 2015, 19:59 Uhr
Kanurennsportler Olaf Ostwald vom NSV Nordhausen konnte auch in dieser Saison der Konkurrenz, die Stirn bieten. Saisonauftakt war die Internationale Brandenburger Regatta. Im Einercanadier über 5000m gewann er die Silbermedaille. Über 500m im Einercanadier konnte Sportfreund Ostwald mit Bronze und im Zweiercanadier mit Silber überzeugen...


Bei der Deutschen Meisterschaft in der Altersklasse in Duisburg, kam Sportfreund Ostwald mit. Zwei Bronzemedaillen über 500m und 5000m im Einercanadier nach Nordhausen zurück.

Zur Ostdeutschen Meisterschaft in Brandenburg, wurde Olaf Ostwald im C4 über 1000m Ostdeutscher Meister. Desweiteren holte er im C1 über 200m Bronze und Silber über 1000m.

Zum Abschluss der Saison, war noch die Internationale Regatta in Hof zu bewältigen. Dort konnte er im C4 über 200m Gold holen, vor der Ukraine und Leipzig. Im C1 über 200m belegte er den 4.Platz. Er ist auch in diesem Jahr mit seiner sportlichen Leistung völlig zu frieden. In den Wintermonaten heißt es wieder, sich im Fitnessstudio fit zu halten umso in der neuen Saison gut durchstarten zu können. Für seine sportliche Laufbahn wünschen wir ihm weiterhin gutes Gelingen.
Marion Meyer
NSV Nordhausen Abt. Kanu
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de