nnz-online
Kunstaktion an Bertold Brecht Schule

Frisch lackiert mit Kinderhand

Freitag, 16. Oktober 2015, 18:04 Uhr
Eine Malaktion der ganz anderen Art fand am Montag an der Grundschule - Bertolt - Brecht statt. Die Kinder konnten sich da nicht auf Papier, oder Wänden mal so richtig farblich austoben. Der Kreativität ließ man stattdessen an einem Kleintransporter freien Lauf...

Eigentlich hätte die Aktion schon zum letzten großen Pokalspiel des Thüringer HC stattfinden sollen, viel aber wegen starker Regenfällte buchstäblich ins Wasser.

Da man die Farben nun eh einmal hatte, wurde die Aktion kurzfristig an die Bertold-Brecht-Schule verlegt und dort dürfte man sich über die spontane farbenfrohe Abwechslung sehr gefreut haben.

Besonderer Dank geht an die Firma Papyrus, welche die Farben gesponsert hat und an das Team der Jugendkunstschule, welches vor Ort tatkräftig mitgeholfen hat. Das war ein ganz toller Vormittag! Danke sagen:
die Kinder und Erzieher der Grundschule-Bertolt-Brecht
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de