nnz-online
Festsaal auf der Burgrunie Hohnstein

Er ist eröffnet

Freitag, 02. Oktober 2015, 19:22 Uhr
Es ist noch nicht so lange her, da wurde hoch oben auf der Burgruine Hohnstein das Richtfest für den neuen Festsaal gefeiert. Nur vier Wochen später wurde zur Einweihung geladen...

Der Festsaal ist eröffnet (Foto: nnz) Der Festsaal ist eröffnet (Foto: nnz)
Für Patricia und Kai Prengel ging damit nicht nur ein aufregendes Projekt zu Ende, sondern erfüllte sich auch ein Traum. Jetzt ist es möglich, auch größere Feiern hier oben auszurichten. Werbung muss Kai Prengel dafür nicht machen, die Wochenenden oder Feiertage, das verriet der Burgherr der nnz, sind bis zum nächsten Sommer ausgebucht.

In seiner Ansprache bedankte sich Kai Prengel bei allen, die für das Gelingen dieses Bau verantwortlich waren, die ihn und seine Familie unterstützten und ihm auch in schwierigen Phasen hilfreich zur Seite standen, unter anderem auch und vor allem seiner Familie.

Im Anschluss an die Grußworte von Bürgermeister Dirk Erfurt und der verantwortlichen Architektin gab es für die Gäste nicht nur ein schmackhaftes Essen, sondern auch ein außergewöhnliches Programm, das von Kai Prengel junior am Piano eröffnet wurde.
Peter-Stefan Greiner
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de