nnz-online
Polizeibericht

Hoher Schaden bei Auffahrunfall

Donnerstag, 24. September 2015, 15:51 Uhr
Bei einem Auffahrunfall auf der Bochumer Straße entstand am Mittwoch hoher Sachschaden...


Eine 66-jährige Frau war in ihrem Auto in Richtung Salza unterwegs und bemerkte nicht, dass vor ihr auf Höhe der Heinrich-Heine-Straße mehrere Autos verkehrsbedingt anhalten mussten. Im letzten Augenblick konnte die Frau zwar noch bremsen, krachte aber dennoch in das Heck des letzten Wagens.

Der Aufprall war so heftig, dass dieser Wagen auf das Auto davor geschoben wurde. Der Schaden an den drei beteiligten Autos wird auf insgesamt 12.000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr musste ausrücken, um die Straße von ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten zu reinigen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de