nnz-online
Polizeibericht

Kundin lässt Ladendieb scheitern

Mittwoch, 02. September 2015, 16:20 Uhr
In Bleicherode hat eine Kundin in einem Drogeriemarkt dafür gesorgt, dass ein Ladendieb sein Vorhaben aufgeben musste...


Am Dienstagnachmittag hatte sich ein unbekannter Mann in dem Geschäft am Heerweg aufgehalten und dabei auf seinem Weg durch die Regalreihen offenbar immer wieder Kosmetikerzeugnisse aus der Auslage entnommen.

Eine Kundin war darauf aufmerksam geworden, als sie beobachtete, wie der Mann die Ware in einem großen Plastikbeutel einer bekannten Discountkette verschwinden lies. Der Dieb fühlte sich ertappt und verließ unerkannt den Markt. Später wurde die Tragetasche, im Windelregal versteckt, gefunden.

Darin befanden sich insgesamt 53 Kosmetikartikel im Wert von rund 970 Euro. Der Dieb wird etwa 40 Jahre alt beschrieben und soll cirka 170 cm groß sein. Zur Tatzeit trug er Caprijeans und eine blau-grüne Kapuzenjacke. Hinweise bitte an die Polizei in Nordhausen unter der Rufnummer 03631/96-0.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de