nnz-online

Schwerer Verkehrsunfalll

Sonnabend, 04. Juli 2015, 12:48 Uhr
In Günzerode ereignete sich in den Nachmittagstunden des Freitags ein schwerer Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen...


Drei Fahrzeuge befuhren die Bundesstraße 243 aus Nordhausen kommend in Richtung Osterode/Harz.

In Günzerode musste das erste der Fahrzeuge verkehrsbedingt anhalten, da ein weiteres Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand gehalten hatte.

Die 36-jährige Unfallverursacherin nahm die Verkehrssituation zu spät wahr und fuhr auf die haltenden Pkw auf. Aufgrund der Wucht des Aufpralls wurden die Fahrzeuge ineinander geschoben. Bei dem Verkehrsunfall verletzten sich insgesamt vier Personen, auch der Rettungshubschrauber kam zum Einsatz. An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de