nnz-online

Forum: Schnüffelei

Dienstag, 19. Mai 2015, 18:27 Uhr
Da müssen wir erst die Amerikaner fragen! Unter dieser Überschrift kam ein Leserbrief zum Thema Spionage und NSE...

Die Unterwürfigkeit gegenüber den USA nimmt in der Regierung in Berlin mehr als peinliche Züge an und macht deutlich, dass die Souveränität Deutschlands von Amerikas Gnaden abhängt. Was muss denn bei dieser völlig ausgeuferten Schnüffelei und ungenierten Spionage durch den NSA noch alles passieren, damit diese Regierung endlich Arsch in der Hose zeigt?

Souveränität eines Staates sieht anders aus. Gibt es denn keinen der klarstellt, dass diese Welt nicht den USA gehört und selbige nicht permanent zur Sicherung Ihrer Interessen machen können was sie wollen? Das Unheil dieser Politik ist doch weithin sichtbar Entschuldigung, aber die Verarschung der Bürger durch diese Regierung mit ihren Beschwichtigungen und Lügen, wie beim angeblichen No Spy Abkommen, ist grenzwertig.

Das Geheimdienste In Zusammenarbeit kooperieren ist normal. Unnormal ist, dass sie ein eigenständiges Leben führen. Der BND hat wohl bei Ausuferungen des NSA fleißig geholfen. Ja und was das Licht der Welt erblickt, will die selbsternannte Weltmacht natürlich alleine entscheiden. Im Kampf gegen die "brillanten" Ergebnisse ihrer eigenen Politik, sind diesen Herrschaften eben alle Mittel willkommen. Daran wird das wortreiche Gesäusel in der Regierung in Berlin herzlich wenig ändern.

Rolf-Dieter Reiber
Ichstedt
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de