nnz-online

Zweimal nicht aufgepasst, zweimal kracht es

Dienstag, 19. Mai 2015, 14:40 Uhr
Unaufmerksam und zu geringer Sicherheitsabstand
Am Montagnachmittag führten Unaufmerksamkeit und ein zu geringer Sicherheitsabstand auf der Halleschen Straße zu einem Verkehrsunfall...

Ein 25-Jähriger, der in seinem Auto stadtauswärts unterwegs war, bemerkte zu spät, dass die Autos vor ihm verkehrsbedingt anhalten mussten.

Er krachte mit seinem Wagen in das Heck des Autos vor sich. Dabei wurden beide PKW beschädigt.

Ähnlich erging es einer Frau auf der Petersdorfer Straße. Die 23-Jährige bemerkte zu spät, dass die Fahrerin im Auto vor ihr abbiegen wollte und aufgrund des Gegenverkehrs anhalten musste. Als die 23.Jährige auffuhr, entstand Sachschaden in Höhe von mehr als 5.000 Euro.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de