nnz-online

Einbruchsserie aufgeklärt

Dienstag, 19. Mai 2015, 14:38 Uhr
Vor einer Woche berichtete die Polizei über zwei Diebe, die nach einem Kellereinbruch in der Thomas-Müntzer-Straße auf Flucht geschnappt wurden. Bei den nachfolgenden Ermittlungen konnten weitere Kellereinbrüche aufgeklärt werden...

Insgesamt werden dem Duo 30 Fälle zur Last gelegt. Bei Durchsuchungen ihrer Wohnungen wurde umfangreiches Diebesgut und andere Beweise sichergestellt werden.

Insbesondere im Dezember 2014 und im Januar 2015 waren die beiden immer wieder zu Diebestouren unterwegs.

Abgesehen hatten sie es stets auf Fahrräder und Werkzeuge aber auch Elektronik- und Sportartikel. Ein Teil der Beute konnte bei Durchsuchungen sichergestellt und an die Geschädigten zurückgegeben werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf fast 5.000€. Beide Täter verweigerten bei der Polizei die Aussage.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de