nnz-online

Nordhäuser Landeier stechen in See

Dienstag, 19. Mai 2015, 09:54 Uhr
Am Freitag startet zum 10. mal die "Reha-Vitalsport" Aktivtour im Segeln. An Bord sind Laien des Segelsports und die Route wird wiederum ein Thema auf See sein...

Die Nordhäuser Landeier stechen in See (Foto: privat) Die Nordhäuser Landeier stechen in See (Foto: privat)

Motto zur Jubiläumstour ist: Wer ist schneller rechts herum oder links herum um die Sonneninsel "Fährmarn"? Also unter Nordhäuser Flagge werden wir am Freitagabend aus Kühlungsborn auslaufen. Und mal sehn, wohin uns der Wind trägt?

Mehr Info`s erhaltet ihr unter www.reha-vitalsport.com! Es freuen sich auf ein interessantes Match Skipper Andre von der Firma Matchrace-yachtsport und Bootsmann Thomas von der Firma Reha-Vitalsport!
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de