nnz-online

Die Farben der Nacht

Dienstag, 19. Mai 2015, 08:02 Uhr
Nachts sind alle Katze grau, heißt es. Das gilt eigentlich für so ziemlich alle Dinge, oder nicht? Peter Blei begab sich auf Nachtsafari ausgerüstet mit Kamera und Blitz um die Farbenpracht der Nacht zu erkunden...

Um die Wirkung der Farben von Blüten bei Nacht zu testen, mit Blitzlicht natürlich, habe ich mich gestern Abend gegen 22.00 Uhr auf gemacht um dies auszuprobieren.

Von dem Ergebnis war ich selber Überrascht, deswegen wollte ich die Bilder den NNZ Lesern nicht vorenthalten. Auf jeden Fall finde ich die Fotos interessanter als die vielen Wahlplakate der letzten Wochen. Hier ist nichts geschönt, alles pure und farbenprächtige Natur. Natürlich genauso vergänglich wie viele Wahlversprechen.
Peter Blei
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de