nnz-online

nnz-Forum: Service und Kundenwerbung

Montag, 18. Mai 2015, 20:35 Uhr
"Wir haben versucht am 12. Mai dieses Jahres während der Öffnungszeiten der Gaststätte im Nordhäuser Ratskeller zu Mittag zu essen"... So beginnt eine Lesermail an die nnz-Redaktion...


"Wir mussten feststellen, die Gaststätte ist geschlossen, ohne dies den potenziellen Kunden auf irgend eine Weise mitzuteilen. Kein Schild, kein noch so kleiner Zettel - nichts.

Auch die Homepage des Nordhäuser Ratskellers sagt nichts über eine Schließung des Lokals aus. Es werden weiter die aktuellen Angebote beworben und zu einem Besuch eingeladen. Wir haben aus dem aktuellem Gutscheinkalender (2015) einen Gutschein, welchen wir gern einlösen wollten, aber daraus wurde leider nichts.

Auch e-Mails an die Kontaktadresse des Lokals bleiben unbeantwortet - so geht Service und Kundenwerbung beim Nordhäuser Ratskeller.
Wolfgang Diener
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de